Gästebuch

Ob Grüße, Kommentare zu Veranstaltungen oder Reisen, Meinungen zu dieser Website oder anderen Themen...... Hier ist der Platz dazu. Tragen Sie  einfach im folgenden Formular Ihren Namen ein und im Feld "Eintrag" Ihre Nachricht. Dann auf "Senden" klicken - und schon ist der Eintrag im Gästebuch fertig. 

Kommentare: 13
  • #13

    Margitta Schorling (Mittwoch, 21 April 2021 23:23)

    Möchte Euch gerne wieder sehen und auch eine Busfahrt unternehmen. Aber leider......Wünsche alles Gute und passt auf Euch auf. Grüsse

  • #12

    Anne Schumacher (Dienstag, 16 März 2021 12:50)

    Dem Orga-Team der Sparkassensenioren ein herzliches Dankeschön für die lieben
    Wünsche zu meinem 70sten Geburtstag.
    LG Anne Schumacher

  • #11

    Joerg Gibcke (Montag, 15 Februar 2021 09:11)

    Ich möchte alle ehemaligen Kolleginnen/ Kollegen grüßen und Gesundheit wünschen.
    Perfekte Internetseite !

  • #10

    Margitta Schorling (Dienstag, 27 Oktober 2020 14:03)

    Möchte Euch alle grüssen , passt weiterhin auf Euch auf. Es wäre so schön,wenn wir in 2021 die Seniorenfahrten machen könnten.

  • #9

    Franz und Inge Kuchar (Montag, 07 September 2020 09:15)

    Für die Glückwünsche zu unserer goldenen Hochzeit bedanken wir uns recht herzlich.
    Über den Besuch von Christel Müller und Gerhard Paul in Vertretung der Sparkassensenioren und das überbrachte Geschenk haben wir uns sehr gefreut.

    Liebe Grüße und bleibt alle gesund.
    Franz und Inge Kuchar

  • #8

    Irmtraut und Bernd Sprankel (Sonntag, 03 Mai 2020 18:26)

    An die Kolleginnen und Kollegen vom Organisationsteam:

    Vielen Dank für die Informationen vom 29.4.2020. Wir finden es sehr schade, dass wir dieses Jahr keine Tagesfahrt machen können und dass Eure bisherigen Bemühungen dafür für dieses Jahr umsonst waren. Aber wir freuen uns auf die beiden anderen Termine und natürlich auf das nächste Jahr, wenn die Corona-Krise hoffentlich nicht mehr unseren Alltag dominiert und alle Planungen verhagelt.


    Bleibt alle gesund
    Herzliche Grüße
    Irmtraut und Bernd Sprankel.



  • #7

    Gudrun Alróe-Walter (Freitag, 16 März 2018 19:28)

    An die, die sich noch an mich erinnern, einen herzlichen Gruß aus Aachen ! Vom Herbst 1982 bis Ende November 1987 habe ich bei Ihnen gearbeitet. Noch heute denke ich gerne an die Zeit bei Ihnen zurück, es hat mir immer sehr viel Freude gemacht. Da ich noch heute mit Einigen von Ihnen in Verbindung bin, kann ich kaum glauben, dass alles schon wieder über 30 Jahre zurück liegt !!!! Mit herzlichen Grüßen, Gudrun Alróe-Walter

  • #6

    Margitta Schorling (Donnerstag, 18 Mai 2017 09:53)

    Hallo, bin heute erstmalig auf dieser Seite...das ist ja ganz toll. Super die ganze Sache. Noch was, die Frühlingsfahrt an den Rhein 17.5. war gelungen, danke dem ganzen Team für die immer so perfekten Ausflüge.

  • #5

    Günter Kopf (Freitag, 10 März 2017 00:06)

    Hallo Hans Pfaff,
    danke für den perfekten Internetauftritt der s-senioren. Einfach toll !
    Gruß Günter Kopf

  • #4

    Ewald Haubfleisch (Dienstag, 27 Dezember 2016 16:30)

    Zum Jahresende möchte ich dem Organisations-Team der Sparkassensenioren für die während des Jahres geleisteten Arbeiten und Initiativen herzlich danken.
    Von der Internetseite bin ich begeistert - Glückwunsch.
    Macht weiter so, das stimmt mich froh!

  • #3

    G. Engel-Pitz (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:20)

    super- endlich online- und gleich so professionell- danke

  • #2

    Joachim Sieg (Donnerstag, 08 Dezember 2016 13:49)

    Hallo, liebe Kollegen,
    die Inernetseiten sind spitze und sehr informativ. Einwandfreie Sache!
    Gruß Joachim

  • #1

    Hans (Montag, 11 Juli 2016 22:25)

    Ob Kommentare zu Veranstaltungen oder Reisen, zu dieser Website oder anderen Themen...... Hier ist der Platz dazu.